Musik & Punsch // 15.12. 17-20 Uhr

Verlängerung unserer Ausstellung mit Bedri Baykam bis 12. Januar 2018

Unsere aktuelle Ausstellung Bir Haremim Olsun İsterdim / I wish I had a harem mit dem türkischen Künstler und politischen Aktivisten Bedri Baykam fand und findet noch immer viel positive Resonanz: eine gelungene und äußerst gut besuchte Vernissage, ein wunderbarer Bericht von Ingeborg Ruthe in der Berliner Zeitung sowie viele interessierte Besucher und Besucherinnen, die fast täglich durch die Ausstellung gehen und uns selbst immer neue Blickwinkel auf die Kunstwerke eröffnen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden die Ausstellung noch bis zum 12.01.2018 zu verlängern.

Wer es also bisher noch nicht geschafft hat vorbei zu kommen, der hat nun noch einmal bis zum Beginn unserer Weihnachtspause am 23. Dezember und dann wieder im neuen Jahr vom 2.01. die Möglichkeit, die Ausstellung zu besuchen. Besichtigungen außerhalb unserer Öffnungszeiten sind zudem nach Absprache möglich. Wir freuen uns auf Sie!

Die Finissage findet am 12. Januar von 19-22 Uhr statt.

(Fotos: Alexander Bondar)

 

Post a comment